Flight in the Storm

Ein Composing von mir das ein Flugzeug zeigt das kurz vor der Landung von einem Blitz getroffen wird.
Idee Kamm mir in der Jungfernheide Berlin. Ich saß vor der Einflugschneise zum Flughafen Tegel und lichtete die Landenden Maschinen ab und fragte mich wie es sein würde wenn eine Maschine von einem Blitz getroffen wird. Nun zu hause angekommen erkundigte ich mich was dabei passieren würde…die Antwort war das der Blitz um die Flugzeughülle geleitet wird…demnach würde nix passieren(zum glück)…dennoch wollte ich dieses Ereigniss dramatisch Visualisieren.

Flight in The Storm

Flight in The Storm

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Flight in the Storm”

  1. SistaSandra Says:

    …Keine Angst vor nix !…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: