HDR – Rathaus Spandau

Eines Abends habe ich das Parkhaus der Spandau Arcaden bestiegen und hatte dort diese wunderbare Aussicht.
Aus 8 Belichtungen habe ich dann in  dieses HDR zusammengefügt.

Hardware:
Nikon D80

Software:
Photoshop cs3

Advertisements

Schlagwörter:

8 Antworten to “HDR – Rathaus Spandau”

  1. Sven-UwembH Dettmann Says:

    Lieber Fotograf,
    dies ist ein traumhaftes Bild des Rathausturmes !!!
    Gibt es noch mehr solche Spandau-Bilder ???

    Über eine Info wäre ich dankbar.
    Mit freundlichem Gruß

    Sven-Uwe Dettmann
    Partner für Spandau GmbH

  2. tillut Says:

    Freut mich das dir dieses Bild von mir gefällt.
    Leider habe ich nur dieses eine was ich mit dieser Technik (HDR) in Spandau aufgenommen habe. Es gibt noch ein paar andere die aber in anderen Bezirken Fotografiert wurden.

    lg
    Thorsten

  3. Aryx Mendez Says:

    Wunderbares Bild! Es ist sehr gute Arbeit!!!

  4. Timo Markwort Says:

    Hi Thorsten ,

    habe dein wunderschönes „Spandau-City“ bei Nacht
    schon mehrfach im Netz erspäht ……
    Da ich jetzt durch Zufall auf deiner Seite gelandet bin ,
    wollte ich dir dafür danken ,dass du diese wundervolle
    Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hast !!!!

    Habe das Bild schon seit längerem als Desktophintergrund
    und jeder meiner Besucher der es sieht ist absolut begeistert
    und fragt wo ich es her habe ,da verweise ich azf dich !!!!

    Vielen lieben Dank nochmal ,hochachtugsvoll Timo !!!!!!!

  5. ben Says:

    Hi Thorsten,

    ich bin auch sehr begeistert von deinem Foto. Ich als geborener Spandauer besonders. Leider gibt es viel zu wenig Fotos unseres Bezirkes, vor allem vom Zentrum, denn das ist ja eigentlich sehr ansehnlich.

    Top Arbeit in der Bearbeitung. Hier wären sicher noch einige andere Leute glücklich, wenn du noch einige andere Fotos von Spandau machen und mit der HDR-Technik bearbeiten würdest.

    MFG Ben

  6. Monique Says:

    Spandau is the Place to live! So heißt meine Seite bei Facebook die ich gerade ins Leben rufen möchte. Hier sollen Veranstaltung und Neuigkeiten und vor allem Insider Wissen von anderen Usern – denn die sind meist die Interessantesten – gezeigt werden.
    Dein Bild hat mich umgehauen, es ist wirklich wunderschön. Nun meine Frage ob ich dieses vielleicht als Anzeigebild für meine Gruppe benutzen darf. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

  7. Jens Says:

    Hi Thorsten,

    ich bin auf der suche nach einer Postkarte von Spandau die ich an freunden nach Holland schicken möchte.
    Es wäre schön wenn ich ein Abzug bekommen könnte.

    Lg Jens

  8. Alexander Says:

    Hallo Thorsten das Foto sieht super aus. Ist ja jetzt schon 10 Jahre her. Aber könnte man das Foto von dir als Datei mit hoher Auflösung bekommen? Würde das gern privat als Poster drucken lassen und an meine Wand hängen. Würde mich riesig freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: