Das letzte Bild vom Turm

Es nervt langsam egal wo ich bin man sieht diesen Turm.  Und da er auch noch so fotogen ist landet er immer wieder im Fokus meiner Nikon und kostet mir Zeit die ich doch lieber mit anderen Motiven verbrauchen würde. Aber damit ist jetzt Schluss, wenn ich diesen Turm noch mal fotografiere dann nur wenn er von einem Künstler eingepackt wird oder mal endlich beim Festival of light ne neue Beleuchtung bekommt. Andere Szenarien würden mir natürlich auch einfallen aber das hat ja ProSieben schon verfilmt 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Das letzte Bild vom Turm”

  1. SistaSandra Says:

    Das Runde im Eckigen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: