Back to the Future

Würfel

Ich hatte mich ja schon vor meiner Ausbildung im 3D bereich umgeschaut, doch durch meine Ausbildung (Mediendesign) hatte ich nur wenig Zeit um mich in diesem bereich weiterzuentwickeln. Doch jetzt wo die Allgemeinen dinge die ein Mediendesigner wissen muss so langsam in meinem Hirn sind kann ich mich diesem Gebiet wieder nähren. Und als einstig habe ich mich erstmal dran gesetzt und einen ganz normalen Spielwürfel in Cinema 4D gebastelt. Für einen Spielwürfel habe ich mich entschieden da ich diesen später für ein Photoshop Composing brauche…dazu aber bald mehr.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: