UND ER WÜRFELT DOCH

und_er_wurfelt_doch

Nach langer Arbeit ist es nun vollbracht.

Die Ursprüngliche Idee die mich zu diesem Composing gebracht hat war der Gedanke ein Zitat von Albert Einstein zu Widerlegen. „Gott würfelt nicht“ wahr sein berühmter Spruch.

Die Würfel sind wie im Tutorial beschrieben mit Cinema 4D erstellt. Alle anderen Elemente sind aus eigenen Fotos entstanden die ich für diese Szenen fotografiert habe.

Mit Diesem Werk nehme ich auch beim Fotohits Wettbewerb teil. (Thema: Montage)
Fotohits – Wettbewerb

Es macht echt eine menge Spaß die Programme Cinema 4D und Photoshop zu kombinieren. In meinem nächsten Projekt werde ich diese Technik wieder aufgreifen. Ihr könnt gespannt sein.

Ps. Ich freu mich über jede Kritik…wenn euch was in den Sinn kommt last es einfach raus.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “UND ER WÜRFELT DOCH”

  1. killerkeks Says:

    cool! Gefällt mir echt gut…
    Bin ma gespannt wie du beim Contest abschneidest!

    kex

  2. Achim Sagner Says:

    Hey,
    mir gefallen deine Arbeiten und deine Seite sehr. Werd hier öfter mal vorbeischauen und würde gerne auch erfahrne wie du abgeschnitten hast.
    Besuch doch auch mal meine Seite.
    LG

  3. stephanleopold Says:

    Ich kann mich Achim nur anschließen es ist sehr gut geworden. Das einzige was ich ändern würde ist die Hand Gottes die etwas schwach zu sehen ist. Aber wem erzähl ich das? Du hast es ja selber mal gesagt.

  4. SistaSandra Says:

    Wirklich überwältigend die Aussagekraft diese Bildes !!!
    Wie er von den Härteprüfungen des Lebens fast erschlagen wird !
    Doch je härtere Prüfungen man besteht, desto reicher und weiser geht man daraus hervor !!!
    Ich wünsche Dir, daß Du Deine Herausforderungen mit Bravour bestehst…
    …verdient hast Du´s, denn Du hast GENIALE IDEEN und setzt sie PERFEKT um !!!!

  5. Gregory Says:

    Its not hard to see why this page was initial
    in the the big g results, great content with appropriate information.
    Are you doing something unique to promote your articles
    or is it on the first page by natural means?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: