Zwischenwelt (WIP)

irrweg_composing_web

Man stelle sich vor in einem Gang gefangen zu sein wo nach jeder Tür immer wieder der selbe Gang erscheint….Es gibt keinen Ausweg.
Genau diese Situation versuche ich hier zu Visualisieren.

Erstellt ist das Bild in Cinema 4D und Photoshop. Der gesamte Hintergrund ist in Cinema gebaut der Rest Fotografiert.

Ich habe mich aber dazu entschieden an diesem Bild noch weiter zu Arbeiten…es ensteht auf der linken Seite eine weitere offene Tür wo noch ein gang zu sehen ist und es werden noch weitere sachen verändert.

_____________________________________________________________________________________________________________

UPDATE:

Der Hintergrund ist nun schon fast fertig. Noch ein paar Kleinigkeiten werden gemacht aber für heute war es das erst mal.
wie gefällt es euch bis her?

02_hintergrund

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Zwischenwelt (WIP)”

  1. Meckerpoet Says:

    Ich finde du solltest die Deckenbeleuchtung – aka Leuchtstoffröhren – etwas mehr herausmodellieren. Lampenkasten und Diffusor sollten genügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: