Ich bin in der Docma

laubscooter

In den letzten drei Monaten war ich Praktikant bei Die Lichtgestalten. Wer nicht weis wer dahinter steckt dem helfe ich auf die Sprünge. Es ist Uli Staiger höhst persönlich. Es waren drei aufregende Monate wobei die Zeit leider wie im Flug vergingen. In dieser Zeit hat Uli einer seiner Ideen zu einem Meisterwerk umgesetzt und genau dieses Meisterwerk könnt ihr in der aktuellen Docma auf Seite 62 sehen. Wenn ihr genau hinseht könnt ihr erkennen das ich es bin der auf dem Hinteren Laubscooter sitzt und sich verdammt viel mühe gibt den Vordermann einzuholen 🙂  Es hat eine Menge Spass gemacht mit Uli an diesem Projekt zusammen zu Arbeiten. Und wenn man jetzt dieses Composing abgedruckt sieht freut man sich natürlich noch mehr.

Wer jetzt wissen will wie Uli die einzelnen Elemente erstellt und zu einem Werk zusammengesetzt hat dem kann ich nur raten sich die aktuelle Docma (2/09) zu Kaufen

laubscooter_ich

Danke Uli

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Ich bin in der Docma”

  1. SistaSandra Says:

    …und wenn man ganz ganz genau hinsieht, kann man erkennen, daß Du Deinen eigenen Weg fährst – und nicht hinter ihm her !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: