No Exit

no_exit

Mein neustes Projekt ist nun zum Schluss gekommen und das Ergebnis möchte ich euch hiermit zeigen.

Zum Thema:
Das leben besteht aus zahlreichen Hindernissen…hat man eines überwunden kommt sicherlich bald das nächste. Man denkt man kommt durch das überwinden im Leben weiter doch man bleibt im Endeffekt doch immer in der selben Situation… Nach der Tür ist vor der Tür…

Hardware:
-Nikon D80

Software:
-Photoshop
-Illustrator
-Cinema 4D

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “No Exit”

  1. Calvin Says:

    Hast du wirklich klasse gemacht. Und wenn ich deine verwendete Programme lese muss ich schmunzeln.
    Ich mach nämlich gerade einen 10 Tägigen Illustrator Kurs und der nächste wird Cinema 4 D sein.
    Man darf ja nicht stehen bleiben.
    Ich bin gespannt wa shier noch alles kommt

    lg Calvin

  2. stephanleopold Says:

    Find ich echt klasse das Bild. mir gefällt die Idee segr gut und die Umsetzung ist auch sehr geil geworden.

    Ich versuch mich inzwischen auch ein bisschen in Cinema 4D aber es reicht bei weitem noch nicht um was anständiges zu erzeugen.

  3. SistaSandra Says:

    Durch dieses Bild bist Du mir aufgefallen – ich bin hellauf begeistert !!!
    Du hast die Erkenntnis, daß wir hier in einem CUBE gefangen sind perfect umgesetzt und und Dein Blick dabei ist einfach köstlich !!!

    Übrigens: die Türen werden mit der Zeit immer bunter… natürlich je nachdem, welche Richtung man wählt !
    (Wenn man gerne gibt – strahlt man bunte glückliche Sonnenstrahlen heraus…
    wenn man lieber nimmt – saugt man sich zum schwarzen bodenlosen Faß heran und wird freudlos & hirnlos.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: