Technik VS Natur Projekt

usb_strauch1

Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.
Die Idee kam mir als ich anfing ein USB Kabel zu Modellieren. Ich will in diesem Projekt Technische Teile so darstellen als währen sie ein Teil der Natur.

Das erste Bild was ihr oben sehen könnt ist mit Cinema 4D und Photoshop erstellt worden. Wie ich schon sagte habe ich mit dem USB Stecker angefangen. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich nur ein wenig in C4D üben um besser zu werden…aber mit der Zeit hat sich das dann zu diesem Bild entwickelt.

Je nachdem wie der momentane Prüfungstress es zulässt werden demnächst weiter Bilder zu meinem Projekt folgen…Skizzen sind schon eine menge da:-)

Bin gespannt ob es euch gefällt?

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Technik VS Natur Projekt”

  1. Calvin Says:

    Bring deine Werke mehr unter die Leute:-)

    Bin gespannt auf „mehr“

    lg Calvin

  2. Christian Says:

    Hallo,

    all deine Projekte sind wirklich sagenhaft, das hier gefällt mir am besten. Würdest du mir verraten, unter welcher Lizenz deine Bilder stehen? Wenn du gestattest, würde ich dein Bild nämlich sehr gerne verwenden (unter Namensnennung und Link zum Blog – versteht sich).

  3. SistaSandra Says:

    Ein schönes Blümchen … wer hat den Samen gesät ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: