Sperminator

sperminator

Ich habe ein neues Programm in meinen Anwendungsbereich aufgenommen. Es handelt sich um ZBrush, einem Programm mit dem man Polygon Objekte zeichnen kann, um es mal kurz zu formulieren. Nach mehreren Übungen und  Tutorials habe ich nun mein erstes zeigbares Objekt in Zbrush erstellt. Eine Samenzelle die gerade dabei ist sich über die Eizelle her zu machen. Ganz nach dem Motto „nur der stärkste gewinnt“
In Zbrush ist nur der Sperminator enstanden alles andere ist in Cinema 4D und Photoshop erstellt worden. Das ist auch meine erste reine 3D Arbeit.

Programme:
-Cinema 4D
-ZBrush
-Photoshop

Arbeitszeit ca. 12std

.

Hier ist noch eines sehr frühes Stadium von der Endfassung:

sperma

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: