Berlins Knotenpunkt

knotenpunkt

Neben meinen Prüfungsvorbereitungen versuche ich für den Docma Award einige Ideen zu sammeln. Bei diesem Award geht es darum eine Perfekte Fotomontage zu erstellen. Die Fotomontage sollte aber nicht so wie in diesem test als solche zu erkennen sein. Denn in meinem fall ist es ziemlich offensichtlich das man keinen Knoten in den Fernsehturm machen kann, demnach würde das Bild sofort entlarvt werden und ist für den Award ungeeignet. Trotzdem wollte ich euch zeigen was ich gerade so mache. Vielleicht gefällt es ja den einem oder anderem und hinterlässt mir ein Kommentar.

Erstellt habe ich das Bild mit Cinema 4D und Photoshop.
Ziemlich knifflig fand ich es einen knoten in 3D zu erstellen…in der Realität ist das ja kein Problem…zack..zack…und fertig aber in Cinema verbraucht man schon ne menge Gehirnschmalz.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten to “Berlins Knotenpunkt”

  1. Calvin Says:

    Ich überlege schon eine Weile beim Award mitzumachen. Hatte mal 2006 das Glück unter den Gewinnern zu sein.
    Allerdings ist das nicht mein Thema.
    Dein Bild hier ist wirklich klasse:-))))

    Bin gespannt ob du etwas für den Contest findest

    lg Calvin

  2. Martin Schröter Says:

    da steckt schon viel talent dahinter. ich beschränke mich dann einfach mal auf „normale“ photographie

  3. SistaSandra Says:

    Zeig´das Bild doch mal dem Stadtbaurat …
    aus Dir kann ja noch ein genialer Architekt werden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: