Besuch im Olympiastadion Berlin

olympiastadion_berlin_01

Am Samstag war ich Endlich mal wieder mit meinem Kumpel Stephan auf Fotosafarie. Das Wetter war Perfekt und das Stadion war so gut wie leer. Beste Vorraussetzungen um ein paar Fotos zu Knipsen. Anbei konnte ich endlich mein neues Objektiv Test und muss sagen das es echt richtig klasse ist…ich kam sofort mit klar. So jetzt aber genug gequatscht schaut euch einfach ein paar Fotos an die an diesem Tag entstanden sind

olympiastadion_berlin_02.
.
.

olympiastadion_berlin_04.
.
.

olympiastadion_berlin_05.
.
.

olympiastadion_berlin_07.
.
.

olympiastadion_berlin_06.
.
.

olympiastadion_berlin_03

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Besuch im Olympiastadion Berlin”

  1. marawagner Says:

    Sehr schöne Fotos – auch ein Grund Architektur zu lieben!

    LG – Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: