Intro

Da dieses Video mein erstes ist was ich mit Adobe Premiere erstellt habe, würde mich interessieren wie ihr es findet?
Die Musik ist aus alten Zeiten als ich noch mit Reason Musik produziert habe also alles was ihr sehen und hören könnt ist aus eigener Produktion. Freue mich auf eure Kritik.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Intro”

  1. Martin Schröter Says:

    sehr gut gefällt es mir. vor allem gutes bildmaterial verwendet. das bild mit der überlaufenden gedächtnisskirche ist hervorragend gworden

  2. SistaSandra Says:

    Scotti – beam me also up !
    Ich möchte auch mal alles aus einer anderen Perspective sehen als immer nur von „unter´m Tellerrand“
    …und wenn die ganze Welt zusammenbricht und Du keinen Ausweg mehr siehst – Deine kleine Amazone hat das Speer in der Hand und weiß einen Weg aus der Verwüstung…
    …und wenn Du schwer getroffen wirst, steigst Du mit Deinem roten Baron (der Liebe) empor – er hat drei große Tragflächen und kann locker damit hinter die Wolkenwand des Horizonts fliegen ! („und nach Euch die Sintflut“)
    Adieu mein Freund – hoffentlich sehen wir uns mal wieder …
    … wo Du jetzt bist, weißt Du ja schon – in Deinem 2. Kapitel als Architekt, der eine neue Welt erschafft ! (Vergiß dabei bitte nicht, einen Knoten in den Funkturm zu machen – theoretisch kannst Du das ja schon !

  3. Schrägformat Fotografie Says:

    Bombe… !!! Musik… Arbeiten… finde ich sehr gut….

    ich wünsch Dir was

    Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: