Treffen mit Calvin Hollywood und Uli Staiger

Am Wochenende hatte Calvin Hollywood (klick) hier in Berlin einen Workshop. Doch bevor die Arbeit dran war wollte er noch etwas Spaß und hat mit Uli Staiger (klick) am vergangenen Freitag ein Treffen auf die Beine gestellt. Das Wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe zugesagt.

Es kamen gut 30 leute auch wenn das auf dem Foto hier nicht so aussieht 🙂

Es war eine sehr lustige Runde und man hat viele Photoshopper getroffen von dennen man vorher nur die Bilder kannte…wie z.b. Schnette (klick), Ihrer Bilder sind einfach nur klasse gemacht und erzählen tolle Geschichten, unbedingt angucken.

Schön war es auch endlich die last des geborgten Buches loszuwerden. Ein paar Monaten lang  hatte ich nämlich ein Cinema 4D Buch von Uli bei mir rum zu liegen und kam nie dazu es einfach mal vorbei zubringen aber nun ist es endlich wieder beim Meister angekommen 🙂 An dieser stelle nochmal Danke Uli.

Über Calvins Bilder kann man einfach nur Staunen…aber ist Er selber auch ein Netter Mensch? Die frage ist ganz klar mit JA zu beantworten…er ist nicht nur ein Super Photoshopper sondern auch ein echt sympatischer und Lustiger Mensch. Damals während meines Praktikums bei Uli Staiger hatte ich schon die Gelegenheit ihn kurz zu treffen und habe eigentlich auch  nicht daran gezweifelt das er sich im wahren leben anders Präsentiert als auf seinem Blog. Bleib so wie du bist 😉

Ach ja am Abend kam auch ein paar mal das Thema auf das ich unbedingt mehr auf meinem Blog veröffentlichen soll/muss, dementsprechend fühle ich mich jetzt natürlich sehr motiviert aber andererseits muss ich auch sagen das ich echt viel zu tun habe. Ich werde es aber dennoch versuchen  jeden zweiten oder dritten Tag ein Post zu machen…mal sehen ob es klappt.

So jetzt nochmal ganz kurz …DER ABEND WAR HAMMER!!!!

Hier noch ein Zwei Bilder…sorry wegen der Qualität aber ich hatte nur mein IPhone bei…

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

9 Antworten to “Treffen mit Calvin Hollywood und Uli Staiger”

  1. Schnette Says:

    Hehe, auf die Bilder hab ich schon gewartet – jetzt fehlt nur noch das Video 🙂

    Du hast Recht – der Abend war Hammer!!

    …und lieben Dank für’s Kompliment!

    Viele Grüße
    Schnette

  2. Audrien Says:

    Das war echt ein super Abend! Hat mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. 🙂
    Auf das Video bin ich auch gespannt. *g*
    LG Jana

  3. tillut Says:

    Ich muss euch leider enttäuschen, das Video hat so eine miese Qualität das ich es ungern hochladen würde. 😦

  4. Gagfoughroall Says:

    Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian, iwspo.net

  5. Schnette Says:

    Thorsten, ich nehme das Video auch gerne per mail 🙂

    Bütte…

  6. tillut Says:

    ok ok ok überredet da ist es ja schon 🙂
    wenn das Video losgeht nicht lauter machen 🙂

  7. Schnette Says:

    Juhuuuh – aber noch isses auf ‚privat‘. Zeig zeig zeig 🙂

  8. tillut Says:

    jetzt müsste es gehen…

    viel spass

  9. Schnette Says:

    Der Tip mit dem Ton war echt wertvoll :-)))

    Sehr cooles Video, tausend Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: