Warum eigentlich TilluT?

Da ich oft gefragt werde was eigentlich TilluT zu bedeuten hat, hier eine kurze Aufklärung. Also:

T = Thorsten
illu = Illusion
T = Thees

Alles klar? 🙂

Ich glaube ich werde bald einen neuen Blog Banner gestalten der das mehr verdeutlicht, bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal ein neues Profilbild erstellen denn so lange haare hab ich ja auch nicht mehr 🙂

Demnächst gibt es hier wieder mehr aber momentan habe ich sehr wenig zeit aber ganz ohne Bilder lass ich diesen post nicht. Es ist eine Freiarbeit die nie fertig wurde und nur auf der Platte schlummerte. Eigentlich sollte die Scene noch mit Menschen bestückt werden die den Zepelin gerade betreten aber manchmal nimmt man sich mehr vor als die Zeit zulässt :/ Trotzdem zeig ich es einfach mal.


Und zu guter letzt noch das komplette Bild was oben schon zum teil zu sehen ist.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Warum eigentlich TilluT?”

  1. Schnette Says:

    T-illu-T – da hätt‘ ich ja auch mal selbst drauf kommen können 🙂
    Wollt ich Dich letztens schon fragen, also danke für die Aufklärung!

    Bin sehr gespannt, ob Du an dem Zeppelin noch was machst. Ich find’s jetzt schon stark – vor allem auch die Wolken unten.
    Wenn ich mir allerdings was wünschen dürfte, wär’s wohl noch mehr Licht.
    Ick will ne Sonnenbrille brauchen 🙂

    Viele Grüße,
    Schnette

  2. Aus TilluT wird Thorsten Thees! « TilluT – Design Says:

    […] geworden aber jetzt ist das Kapitel zu Ende, Warum?  TilluT hat für die meisten keine klare Bedeutung, es sei denn ich sage es Ihnen. Also das erste T = Thorsten, das letzte T = Thees und Illu für […]

Kommentar verfassen

