Berliner Photoshop Treff

Der Berliner Photoshop Treff (BPST) richtet an alle Fotografen, Bildbearbeiter, Grafiker etc aus dem Raum Berlin, die Lust auf einen lockeren Austausch mit Gleichgesinnten haben.

Organisiert wird das ganze momentan von Jeannette Woitzik (vielen wohl besser bekannt als Schnette / Schnettepics), Peter Rudolph (Ungemeinfein) und mir.

Das erste Treffen findet am 9.7.2010 im Brauhaus Südstern (Hasenheide 69, 10967 Berlin) statt. Mit dabei ist auch Composing-Guru Uli Staiger, der diesen Termin in den Raum geworfen hatte, woraufhin wir unsere Treffen zusammengelegt haben. Uli Staiger wird, wenn sein Zeitplan es zulässt, auch auf den zukünftigen Treffen immer wieder mal auftauchen. Wer also bei einem gepflegten Bierchen mit Uli Staiger und anderen „Freaks“ plaudern mag, sollte sich den Termin auf jeden Fall frei halten!

In Zukunft soll der BPST regelmäßig alle 2 Monate stattfinden (momentan geplant: der 2. Samstag jedes 2. Monats). Hier können wir aber gern auch auf die Terminvorschläge der Teilnehmer eingehen.

Als Kommunikationsplattform dient der Einfachkeit halber vorerst unsere Facebook-Seite, in näherer Zukunft wird wohl vermutlich noch ein Blog dazukommen. Updates dazu gibts dann natürlich hier und bei Facebook.

Tragt euch bei Facebook ein und ladet eure Freunde und Bekannten ein: Wer im Raum Berlin unterwegs ist und mit Fotografie, Bildbearbeitung oder Grafik zu tun hat (beruflich oder hobbymäßig, Anfänger oder Profi), ist sehr herzlich eingeladen!

Die Treffen sind natürlich kostenlos und finden in lockerer Atmosphäre statt. Bei Fragen – einfach fragen!

Wer ist dabei?

(Text: Peter Rudolph)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: