Berliner Photoshop Treffen nummer Eins

Ich hatte ja vor kurzem über das Berliner Photoshop Treffen Berichtet, am vergangenen Freitag war es soweit und das erste Treffen fand statt. Es kamen ca. 20 Photoshopper unteranderem auch Composing Meister Uli Staiger bei dem ich lange Zeit Assistent war. Das Treffen fand bei schöner Atmosphäre im Brauhaus Südstern statt. Es bildete sich eine gemütliche runde in der sehr viele interessante Themen angesprochen wurden. Viele Informationen wurden ausgetauscht bei dem der eine oder andere sicher etwas dazu lernen konnte.

Das schönste an dem treffen ist, das man sich auch mal ausserhalb der ganzen Internet Communtiys kennenlernen und somit ganz andere eindrücke gewinnen kann.

Danke an alle die bei dem Treffen anwesend waren und wir würden uns sehr freuen wenn ihr beim nächsten mal auch wieder mit im Boot seid.
Nun ein Paar Bilder und dann Infos zum zum Nächsten Treffen.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und somit wird das nächste Treffen vorraussichtlich am 11.September 2010 stattfinden, dazu aber Bald mehr.

Wer mit aktuelle News zum BPST versorgt werden will folgt uns einfach bei Facebook oder Twitter. In kürze wird auch ein Blog entstehen.

Wir freuen uns auf Dich

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: